THW Kiel - Die Frauen

-21:13- THW III gegen den Wiker SV I am 22.09.2013

Zu einer für uns sehr ungewöhnlichen Zeit, an einem Sonntagmorgen um 10 Uhr, empfingen uns die Mädels vom Wiker SV in der Kieler Tallinnhalle. Trotz der frühen Stunde hatten sogar einige unserer Fans den Weg in die Halle gefunden, um uns bei diesem Spiel anzufeuern -großartig!! Die Wiker Damen waren mit dem klaren Ziel gegen uns angetreten, die zwei Punkte am Ende auf ihrer Haben-Seite verbuchen zu wollen…von daher waren wir besonders gespannt, was uns hier erwartet. Unterm Strich hat sich das Ziel der Wikerinnen jedoch als unrealistisch herausgestellt… Wir konnten das Spiel mit einem deutlichen und nie gefährdeten 21:13 gewinnen und haben uns im Anschluss an die Partie mit einem guten Essen in der Forstbaumschule belohnt. Verloren haben wir an diesem Spieltag jedoch trotzdem…Sony, die nach ihrem tollen Pokaleinsatz in der letzten Woche heute ihr erstes Punktspiel für uns ablieferte, hat sich kurz vor Spielende im Kampf am Kreis die Achillessehne gerissen und wird uns aufgrund dieser Verletzung leider für viele Monate nicht mehr zur Verfügung stehen. Gute Besserung, Sony!!

Geschrieben von Inga Siedenburg