THW Kiel - Die Frauen

-21:5- THW III gegen MTV Dänischenhagen II am 27.10.2013

Zu diesem Spiel am Sonntagabend in der HWH waren wir alle ganz besonders motiviert. Der jungen Mannschaft aus Dänischenhagen eilte ein „gewisser Ruf“ voraus, der uns besonders konzentriert in die Partie gehen ließ. Die Tribüne zu diesem Heimspiel war gut besucht und unsere zweite Damenmannschaft hatte unmittelbar vor uns gegen den Tabellenführer der Kreisoberliga gewonnen. Vor diesem Hintergrund wollten natürlich auch wir uns von unserer besten Seite zeigen! Das erste Tor der Begegnung blieb leider den Gästen aus Dänischenhagen vorbehalten, danach lief jedoch alles nach unseren Vorstellungen. Bis auf ein zweites Tor in der achten Minute gelang den Gästen nicht viel, so dass wir uns mit einem 12:2 in die Pause begeben konnten. Auch die zweite Hälfte stand für uns unter einem guten Stern. Annika musste lediglich nach zwei 7 Metern und einem Gegenstoß der Gäste hinter sich greifen und vorne im Angriff wirbelten wir, wie es uns in den Sinn kam, so dass wir die Begegnung mit einem klaren 21:5 beendeten.

Tore für den THW: Romy Ilk (2), Bianca Ach (6), Tina Rudat (3), Alena Schultz (2), Gesa Bielfeldt (3), Theresa Borck (4), Jenny Schmedding und Silja Voss je 1

Geschrieben von Inga Siedenburg