THW Kiel - Die Frauen

HVSH Pokal THW III vs. Preetzer TSV I

Am Samstag, den 30.8. spielten wir in der HWH gegen den Landesligisten Preetz I.
Durch den großartigen Fördepokalsieg am Ende der letzten Saison hatten wir uns unmittelbar für den Start im HVSH Pokal qualifiziert. Die Mädels aus Preetz werden als Titelfavorit für die neue Landesliga-Saison gehandelt...insofern wussten wir, dass es ein anspruchsvolles Spiel werden würde! Und das war es... Wir haben das Spiel durchgehend spannend gestaltet, eine gut funktionierende 5:1 Deckung gespielt und nach 60 min. mit nur drei Toren Unterschied verloren. Wir sind absolut zufrieden mit unserer Leistung und das Spiel hat viel Spaß gebracht. Jetzt konzentrieren wir uns auf den unmittelbar bevorstehenden Saisonauftakt in der Kreisliga und freuen uns auf rege Unterstützung von der Tribüne! :)